Regina Hogrefe | Personal- und Organisationsberatung

Auf den Punkt gebracht.



Über mich

Niedersächsin, mit einer Liebe für die Nordsee, den Harz und gelegentlichem Fernweh nach Neuseeland.

Ich bin Bürokauffrau und Diplom-Kauffrau (FH). Vor meiner Selbstständigkeit war ich fast 20 Jahre als Personalreferentin und HR-Businesspartnerin tätig. Mit einem breiten theoretischen Wissen und praktischen Managementerfahrungen habe ich Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen unterstützt.

Dabei kann ich neben meinem Studium auf zahlreiche Fortbildungen in Eignungsdiagnostik (u.a. bei der Deutschen Psychologen-Akademie), Changemanagement und Führung zurückgreifen.

2019 habe ich überdies meine Ausbildung zum Business Coach bei der ZEW der Universität Hannover erfolgreich abgeschlossen.